Lisa Löhr mit zweiten Platz bei Hessenrangliste

Veröffentlicht in: Hessen, Nachrichten, Saison 2014/2015 | 0

Josefine Hof 5. im Dameneinzel U11

Bei der 2. Hessenrangliste der Altersklassen U11 – U19, die am Wochenende in Hofheim im Taunus stattfand, konnten die beiden Dillenburger Starterinnen gute Ergebnisse verzeichnen.

Im Damendoppel U19 erreichte Lisa Löhr mit ihrer Partnerin Sophie-Therese Sauer von Bundesligaaufsteiger SG Anspach den zweiten Rang. Erst im Finale musste beiden ihre einzige Niederlage des Tages einstecken.

Josefine Hof spielte erstmals bei einer Hessenrangliste im Einzel. In der Altersklasse U11 musste sie sich im Viertelfinale der an Eins gesetzten Spielerin geschlagenen geben, blieb aber im weiteren Turnierverlauf ungeschlagen und konnte damit einen guten fünften Rang belegen.

Das nächste Hessenranglistenturnier findet am 13./14. Juni 2015 in Korbach und Vellmar statt.

Ergebnisse bei turnier.de