Josefine Hof mit tollem 4. Platz bei Hessenrangliste

Veröffentlicht in: Hessen, Nachrichten, Saison 2015/2016 | 0

Bei der 4. Hessenrangliste U13/U15, die am Wochenende (04./05.06.2016) in Hofheim stattfand, schrammte die einzige Dillenburger Starterin nur knapp am Podest vorbei. Trotzdem war der vierte Rang für sie ein starkes Ergebnis.

Nach einem Freilos in der 1. Runde, konnte sie mit zwei sicheren Siegen im Achtel- und Viertelfinale ins Halbfinale einziehen. Hier musste sie sich ganz knapp der mit Rang zwei einen Platz besser gesetzten Gegnerin geschlagen geben (19:21, 17:21). Noch knapper ging es dann im Spiel um Platz drei zu, wo Josefine sich nach drei Sätzen mit 21:17, 17:21 und 13:21 geschlagen geben musste.

Trotzdem konnte sie mit diesem weiteren Top-Resultat, noch dazu als jüngerer Jahrgang, erneut beweisen, dass sie in ihrer Altersklasse zu den Besten in Hessen gehört.

 

Ergebnis bei turnier.de