Josefine Hof erreicht Rang drei bei Hessenrangliste

Eingetragen bei: Hessen, Nachrichten, Saison 2017/2018 | 0

Bei der 1. Hessenrangliste in diesem Jahr, die am Wochenende (14./15.04.2018) in Hofheim stattfand, konnte Josefine Hof in der Altersklasse U15 einen Podestplatz erzielen. Zusammen mit ihrer Partnerin Nia Weiland (PSV GW Wiesbaden) – letzte Saison noch gemeinsam Hessenmeisterinnen in der Altersklasse U13 – mussten sich lediglich im Halbfinale des Mädchendoppels geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei setzten sie sich dann wieder durch.

Außerdem belegte Josefine Hof im Mädcheneinzel U15, bei etwas ungünstiger Auslosung, Rang neun. Der zweite Dillenburger Starter, Ole Becker, kam im Jungeneinzel und Doppel (zusammen mit Malte Sachs, TV Ehringshausen) nicht über die Plätze 25 und neun hinaus.

Am 12. und 13. Mai wird die Hessenranglistentour Station in Dillenburg machen, wenn an beiden Tagen über 200 Spieler in der Dillenburger Nassau-Oranien-halle zu Gast sein werden.

Ergebnis bei turnier.de