Nachruf – Hans Battermann

Eingetragen bei: Nachrichten, Verein | 0

Tief bestürzt und in großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Übungsleiter und stellvertretenden Abteilungsleiter

 

Herrn Hans Battermann

*29. 04. 1964   †29. 03. 2015

 

Er hat ab Ende 1999 für einige Jahre, als die Badmintonabteilung nach guten Zeiten in den 80er und führen 90er Jahren immer weniger Zulauf hatte, den Übungsbetrieb geleitet und war auch in der Abteilungsleitung aktiv. Hans war sehr engagiert und hat immer mit angepackt, wenn es etwas zu tun gab. Damit hatte er einen wesentlichen Beitrag zum Fortbestand der Abteilung in einer schwierigen Phase geleistet. Wir haben sehr gerne mit ihm zusammen gearbeitet.

 

Wir sind ihm zu Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren. Unser tiefempfundenes Mitgefühl gehört den Angehörigen.

 

TV 1843 Dillenburg, Badminton

Christian Becker
Abteilungsleiter