Hessische Meisterschaften U13 - U19 2015 in Dillenburg

Zum ersten Mal seit 1987, als noch mit den Altersklassen U16 und U18 gespielt wurde, findet in diesem Jahr wieder eine hessische Jugendmeisterschaft in Dillenburg statt. Der TV 1843 Dillenburg freut sich sehr, wenn er 28 Jahre nach dem letzten Turnier dieser Art, am 14. und 15. November 2015  wieder die besten hessischen Nachwuchsspieler in der heimischen Nassau-Oranien-Halle begrüßen darf.

 

Spielort

 

Unterkünfte

Nicht nur für unsere zahlreichen Spieler aus ganz Hessen von Kassel bis Bensheim und von Wiesbaden bis Fulda, auch für uns ist die hessische Meisterschaft eines der großen Saisonhöhepunkte. Um unseren Gästen und Besuchern den Aufenthalt in Dillenburg, auch Oranienstadt genannt, so angenehm wie möglich zu bereiten, ist hier eine Übersicht für verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten zu finden:

HotelsFerienwohnungen, Pensionen und Privatunterkünfte