Vier Siege bei den Siegerlandmeisterschaften
+++ Erfolge in U11 und U17 +++ Am Wochenende (30./31. Mai 2026) fanden in Wenden die Badminton-Siegerlandmeisterschaften statt, die als meldeoffenes Turnier ausgeschrieben waren und dadurch auch Vereine über die Landesgrenze hinaus anzog. Neben einigen Vertretern aus Rheinland-Pfalz und lokalen … Weiter