1. Mannschaft mit einen Punkt in Schröck

TVD spielt nur unentschieden

Mit einem Punkt ist die erste Mannschaft des TV 1843 Dillenburg von ihrem Gastspiel aus Schröck nach Hause zurückgekehrt. Das Spiel gegen bei der SG Stadtallendorf/Schröck 2 endete 4:4.

 

SG Stadtallendorf/Schröck 2 – TV 1843 Dillenburg 1        4:4

Starke gegnerische Herren und eine schwierig zu bespielende Halle machten dem TVD das Leben äußerst schwer, so dass alle drei Herreneinzel von Daniel Klement, Christian Becker und Moritz Weiss verloren gingen. Da auch das erste Herrendoppel von Runzhou Wang und Christian Becker nicht gewonnen wurde, nutzen auch die Spielgewinne von Lisa Löhr im Dameneinzel, Sarah Kristin Schwehn und Ann-Kathrin Fritz im Damendoppel, Moritz Weiss und Daniel Klement im zweiten Herrendoppel sowie Lisa Löhr und Runzhou Wang im Mixed nicht zum angepeilten Sieg. 

Die Tabelle führt der TVD weiterhin an, jetzt allerdings nur noch ein Zähler vor dem Zweiten BLZ Mittelhessen 5. Auf diesen trifft man am nächsten Spieltag am 19.03.2017, wo ein Sieg die Meisterschaft in der Bezirksliga B bedeuteten würde. Vorher tritt man Samstag (11.03.2017) noch zum Final Four des Bezirkspokals an.

Ergebnis bei nu.Liga