Kein Training in den Herbstferien

Veröffentlicht in: Nachrichten, Verein | 0

In den Herbstferien findet in der Nassau-Oranien-Halle, wo wir normalerweise trainieren, eine Veranstaltung statt, so dass diese in der nächsten Woche nicht nutzbar ist.

Training findet damit nächste Woche nur einmal statt, und zwar am Dienstag (25.10.) in der Zeit von 18:00 – 20:00 Uhr in der Kreissporthalle bei den beruflichen Schulen (dort, wo wir auch schon einmal zwischen März und Juni trainiert hatten). Nächste Woche Mittwoch und Donnerstag (26. + 27.10.) fällt das Training aus.

Update: kein Training am Dienstag! Unsere Ausweichhalle bei den beruflichen Schulen ist nächste Woche wegen Wartungsarbeiten ebenfalls gesperrt (der Stromausfall von neulich in Dillenburg, ist dort auf dem Schulgelände passiert und nächste Woche gibt es dort diverse Arbeiten, so dass die Halle ohne Strom ist).

In der übernächsten Woche, wo die Ferien dann bereits wieder zu Ende sind, findet wieder Training regulär in „unser“ Sporthalle in der Nassau-Oranien-Halle statt. Wir wünschen unseren Mitgliedern schöne Ferien und freuen uns schon auf die erste Novemberwoche, wenn es weiter geht!