Josefine Hof hält sich trotz Marathon-Programms schadlos

Eingetragen bei: Bezirk, Nachrichten, Saison 2019/2020 | 0

Auch für Josefine Hof sollte der Frankfurter Raum am Wochenende ein gutes Pflaster sein. Sie trat am Sonntag (01.03.2020) bei der D-Rangliste in Walldorf an, wo sie in zwei Disziplinen siegreich war. Im Mädchendoppel U17 siegte sie zusammen mit Nia Weiland (PSV GW Wiesbaden) ohne Schwierigkeiten, alle drei Spiele konnten jeweils mit einstelligen Satzergebnissen beendet werden.

Im Mixed U17, wo sie zusammen mit dem Wiesbadener Joshua Haas antrat, warteten dann noch einmal fünf Spiele auf die Dillenburger Nachwuchsspielerin. Auch hier gab es ausschließlich Zweisatzerfolge zu feiern, so dass sie die vollen Ranglistenpunkte sowohl im Doppel, als auch im Mixed einstreichen konnte.

Ergebnisse bei turnier.de