Letzter Heimspieltag der Saison

Am Sonntag (19.03.2017) fliegen zum letzten Mal in dieser Saison die Gänsefeder- und Nylonbälle durch die Nassau-Oranien-Halle, wenn der TV 1843 Dillenburg seine letzten Heimspiele in dieser Saison bestreitet.

Die 1. Mannschaft – aktuell Tabellenerster der Bezirksliga B – trifft dabei um 10:00 Uhr auf den Zweiten BLZ Mittelhessen 5. Mit einem Sieg kann man sich einen Spieltag vor Schluss, dem letzten Heimspiel der Saison, zum Meister krönen. Im Hinspiel war man mit 6:2 siegreich gewesen.

Im Anschluss trifft die zweite Mannschaft um 12:00 Uhr in der Bezirksliga C auf das BLZ Mittelhessen 7, wobei bereits ein Punkt zur Vize-Meisterschaft ausreichen würde. Im Hinspiel musste man mit 2:6 die bisher einzige Saisonniederlage verkraften.

Außerdem sind die U13- und U15-Mannschaft zum letzten Mal in der Saison zu Hause im Einsatz (10:00 Uhr / 11:00 Uhr). Sie treffen auf den VfB Erda bzw. BLZ Mittelhessen.